AVISO: Lions Advent Bücher-Flohmarkt 2022

Flyer Lions Advent Bücher-Flohmarkt 2022

Nach den erfolgreichen Flohmarkt-Tagen im Oktober laufen bereits die Aufbauarbeiten für die nächste Activity des Lions Club Krems/Donau: In der Adventzeit findet wieder der beliebte Bücherflohmarkt in der Oberen Landstraße 15 (vormals Drogerie Müller) statt.

Am Samstag, 26. November, wird der Lions Advent Bücher-Flohmarkt seine Türen öffnen und ab dann können Besucherinnen und Besucher von Montag bis Samstag in der Adventzeit und auch noch nach Weihnachten bis 30. Dezember nach Büchern, CDs, DVDs und Schallplatten für den guten Zweck stöbern.

Öffnungszeiten:

26. November bis 30. Dezember 2022

Montag bis Freitag, 14-18 Uhr

Samstag, 10-18 Uhr

Donnerstag, 8. Dezember (Maria Empfängnis), 10-18 Uhr

Wer helfen möchte, kann dies gerne tun, nicht nur durch den Kauf von Büchern, sondern auch durch Bücherspenden. Diese bitte einfach im Bücherladen abgeben!

Zugehörige Dateien