COME TO GETHER am Campus Krems/Stein

Präsident Günter Wimmer (links) präsentierte den Lions Club Krems und seine Ziele. (Foto: Heinrich Scheuch)

Der Lions Club Krems/Donau blickt seit über 60 Jahren auf ein Engagement in Sachen sozialer, gemeinnütziger und kultureller Unterstützung zurück und möchte dafür sorgen, dass auch in Zukunft – dem Slogan „Wir helfen rasch und unbürokratisch“ entsprechend – ein solches Wirken im Raum Krems möglich ist. Da ein Serviceclub von seinen Mitgliedern getragen wird, brauchen wir neue Mitstreiter bei diesem Unterfangen.

Aus diesem Grund veranstaltete der Lions Club Krems/Donau Ende August ein COME TO GETHER in der Filmbar beim Kesselhaus am Campus in Krems/Stein, um möglichen Neumitgliedern den Club und seine Ziele zu präsentieren. Dieser Kennenlernabend war aber nicht nur in dieser Hinsicht eine Bereicherung, er brachte auch die Lions-Mitglieder einander wieder näher, da endlich wieder persönliche Treffen nach der Corona-Krise möglich sind und hier Motivation und Kraft für zukünftige Projekte geschöpft werden konnte.

Kennenlernabend des Lions Club Krems/Donau am Campus Krems/Stein. (Foto: Heinrich Scheuch)