Lions Advent Bücher-Flohmarkt in der Oberen Landstraße

Plakat Lions Advent Bücher-Flohmarkt 2021

Die Vorweihnachtszeit ist wieder Bücher-Flohmarkt-Zeit: Es ist schon eine lieb gewonnene und bewährte Tradition in Krems, dass der Lions Club Krems/Donau alljährlich im Advent Lesestoff, CDs, DVDs, Schallplatten und manche Rarität anbietet, um Spenden für seine karitativen Aktionen zu sammeln. Der Reinerlös kommt Menschen in Not in der Region zugute.

Eröffnet wird der Lions Advent Bücher-Flohmarkt am 27. November, bis 23. Dezember sind die Türen des Verkaufslokals in der Oberen Landstraße 15 (vormals Drogerie Müller) geöffnet. Für alle Besucherinnen und Besucher gelten die aktuell gültigen Regeln der Covid-19-Präventionsmaßnahmen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 14 bis 18 Uhr; Samstag und 8. Dezember, von 10 bis 18 Uhr.

Nach den coronabedingten Absagen des beliebten und traditionellen Lions-Flohmarktes in den Österreichhallen vergangenes und heuriges Jahr und dem aufgrund des Lockdowns nicht stattgefundenen Lions Advent Bücher-Flohmarktes, freuen sich die Kremser Lions nun umso mehr, heuer zum Bücher-Flohmarkt einladen zu dürfen.

Jede und jeder, die oder der helfen möchte, kann dies gerne tun und zwar durch ihren oder seinen Besuch und durch Bücherspenden. Bücher, CDs, DVDs und Schallplatten können zu den Öffnungszeiten einfach im Bücherladen abgegeben werden.