Nachbericht: Lions-Flohmarkt und Weißwurst-Party 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause war die Freude groß und noch schöner ist, dass die Kremser Lions an die Erfolge ihrer Haupt-Activities im Herbst von vor der Pandemie anknüpfen konnten. Am 7. und 8. Oktober fand wieder der seit Jahrzehnten traditionelle Lions-Flohmarkt mit unzähligen Besucherinnen und Besuchern statt, ebenfalls großen Andrang gab es bei der Weißwurst-Party am Freitagabend und beim Schnitzelessen am Samstagvormittag. Damit sind die Einnahmen für Hilfe in Notfällen in diesem Clubjahr wieder gesichert.

Unter den Ehrengästen der Weißwurst-Party konnten unter anderen Bürgermeister Reinhard Resch, Bundesrätin Doris Berger-Grabner, der NÖ Militärkommandant Martin Jawurek und Stadtmarketing-Chef Horst Berger begrüßt werden. Für stimmungsvolle Musik sorgten die Kremser Stadtkapelle unter Peter A. Surböck und die Band Groove Cuvèe. Am Samstagvormittag beim Schnitzelessen sorgte die Werkskapelle der voestalpine Krems für die musikalische Gestaltung.

Die Vorbereitungen für den nächsten Lions-Flohmarkt im Oktober 2023 haben bereits begonnen – nächstes Jahr gibt es nämlich ein Jubiläum zu feiern: Es wird der 50. Lions-Flohmarkt des Lions Club Krems/Donau sein!

Hier geht's zum Nachbericht auf noen.at!

Zugehörige Dateien