Vorstellung des neuen Vorstandes beim Bürgermeister

Erstellt von Anita Elsler
Schatzmeister Mag. Herbert Walzer, Präsident Günter Wimmer, 2. Vizepräsident Dr. Ralph-Peter Theuer und Sekretär Mag. Wolfgang Siller (v.l.n.r.) zu Besuch bei Bürgermeister Dr. Reinhard Resch (Mitte). (Foto: Stadt Krems)

Gemeinsam mit dem 2. Vizepräsidenten Dr. Ralph-Peter Theuer, Sekretär Mag. Wolfgang Siller und Schatzmeister Mag. Herbert Walzer stattete der neue Präsident des LC Krems/Donau Günter Wimmer dem Kremser Bürgermeister Dr. Reinhard Resch einen Besuch im Rathaus ab, um ihm das Programm für das Clubjahr 2022/23 zu präsentieren.

Als Programmhighlight gilt natürlich der traditionelle Lions-Flohmarkt inklusive der beliebten Weißwurst-Party, die nach zwei Jahren Corona-Pause am 7. und 8. Oktober endlich wieder über die Bühne gehen können.