Lions Oster Bücher-Flohmarkt 2024

Erstellt von Andreas Prinz

Infos zu Bücherflohmarkt Advent 2023

Am 25. November öffnete der  Lions Advent Bücher-Flohmarkt seine Türen und die Besucherinnen und Besucher können in der Adventszeit und bis vor Silvester nach Büchern, CDs, DVDs und Schallplatten für den guten Zweck stöbern.
Danke an alle Personen, die entweder Bücher spendeten bzw. an alle Personen, die durch die ihre Spende für Bücher zum Lesen einen wertvollen Beitrag geleistet haben.
Die Einnahmen kommen wie immer ausschließlich sozialen Zwecken zu Gute.

Aviso:  Der Osterbücherflohmarkt wird wieder stattfinden.

Krems-Donau@lions.at

Erste Vorbereitungen starteten bereits mit Einräumen der Regale und Einschlichten von Büchern.

Am 25.November 2023, 10 Uhr, eröffnete die LIONS Präsidentin Karin Mewald den 13. Advent-Bücher-Flohmarkt 2023. Nach umfangreichen Vorbereitungen warten auch dieses Jahr wieder volle Bücher-Regale und jede Menge Schallplatten, CDs und DVDs auf zahlreiche Kunden.

Bereits während der Eröffnung waren schon viele Kunden und Spender gekommen und nutzten das neue, reiche Angebot.

Sie möchten helfen?
Dann spende Sie Bücher! Einfach im bücherladen abgeben!

Termin:  Sa., 16.März bis Sa., 30.März 2024

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do.:   14-18 Uhr
  Fr. & Sa.:       10-18 Uhr

Ort:  Obere Landstraße 15. Krems (vormals Drogerie Müller)

Der Reinerlös kommt wie immer Menschen in NOt in Krems und Umgebung zugute!